Uns kritt keiner klein – mer singe kunterbunt vernetzt

Logo Uns Kritt Keiner Klein

Vielen fällt es schwer, dieses Jahr auf den Karneval verzichten zu müssen, deshalb hat sich ein kleines Team aus St. Hubertus überlegt, die gemeinschaftlich-fröhliche Stimmung zu vielen Haushalten in die Wohnzimmer zu bringen. Am 6. Februar ab 19:30 Uhr wird herzlich zu einem digitalen Mitsingabend unter dem Motto „Uns kritt keiner klein – mer singe kunterbunt vernetzt" eingeladen! Die Liedauswahl ist querbeet vom „Veedel“ über „Polka“ bis zu „Liebe deine Stadt“ und zwischendurch bestimmt sogar das Publikum, was gesungen wird!

Neben dem gemeinsamen Singen wird es auch Einblendungen verschiedener Gruppierungen geben, die die Veedelsfeiern in Brück und Umgebung ausmachen. Sowohl Musik als auch Tanz und kurze Texte werden zwischen dem gemeinsamen Gesang eingespielt. Außerdem ist die ein oder andere Überraschung aus dem großen Kölner Bühnengeschehen geplant, dazu sei aber noch nicht zu viel gesagt …